Probleme und Lösungen

Benutzeravatar
FWdR.Krause
Ehrenmember
Ehrenmember
Beiträge: 6807
Registriert: 20 Dez 2003, 14:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Probleme und Lösungen

Beitragvon FWdR.Krause » 06 Mär 2010, 00:41

- viele haben derzeit das Problem, das sie nicht auf Server verbinden können,
- bei manchen werden die Serverlisten nicht angezeigt
- man wird bei einer erfolgreichen Verbindung nach kurzer Zeit ohne Grund vom Server geworfen.

Wie man nun im EA UK Forum lesen kann, sind sich DICE/EA der Verbindungsprobleme bewusst. Associate Producer Barry Tingle schreibt das die meisten dieser Probleme nicht auf Seiten des Clienten zu finden sind, ein Team arbeitet allerdings bereits mit Hochdruck daran die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Wann man damit rechnet die Probleme behoben zu haben ist aber leider nicht bekannt.

-> Die Kontoserver sind bis morgen 8:00h down

"...Als ich die Beta spielte habe ich gewusst, das ich die Beta spiele. Aber jetzt denke ich ich spiele die Beta mit neuen Karten...
Warscheinlich der jämmerlichste Start eines Spiels bis jetzt..."

Hellraiser
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 2394
Registriert: 28 Okt 2004, 20:14
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Probleme und Lösungen

Beitragvon Hellraiser » 06 Mär 2010, 10:17

Ich hab heute nacht um 3 zocken können!!
Nutte!

Benutzeravatar
FWdR.Krause
Ehrenmember
Ehrenmember
Beiträge: 6807
Registriert: 20 Dez 2003, 14:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Probleme und Lösungen

Beitragvon FWdR.Krause » 06 Mär 2010, 13:23

jo, Anmeldeserver gehen wieder


edit: mit zeitweisen Aussetzern


Zurück zu „Battlefield Bad Company 2“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder