BF BC2 - Beta - endet am Donnerstag den 25.02.2010

Benutzeravatar
FWdR.Krause
Ehrenmember
Ehrenmember
Beiträge: 6807
Registriert: 20 Dez 2003, 14:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ende der BF BC2 - Beta - Donnerstag 25.2.

Beitragvon FWdR.Krause » 05 Feb 2010, 19:40

Battlefield Veteranen Programm

Das Battlefield Veteranen Programm richtet sich an Fans und Spieler, die bereits Titel der Battlefield Reihe gespielt haben.
Neben zwei exclusiven Unlocks für diese Spieler, tragen sie im Scoreboard von Battlefield Bad Company 2 eine deutliche Kennzeichnung in Form der Zahl ihres Battlefield Veteranen Rangs. Viele Spieler haben nun Probleme ihre Accounts zu aktivieren und so zum verdienten Status zu kommen.
Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch zu sagen, dass ein in der aktuellen PC Beta keine Vorteile für die Veteranen gibt und diese erst zum Release des Spiels greifen.

Benutzeravatar
7re@k.de <Tim>
Clanleader
Clanleader
Beiträge: 3981
Registriert: 22 Mai 2003, 19:38
Wohnort: Overath / Aachen
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon 7re@k.de <Tim> » 06 Feb 2010, 04:23

ja, aber sowohl mein BF42 Key, als auch mein BF Vietnam Key wurde schon eingetragen von einer anderen Person: großes Kino...

Benutzeravatar
Dextro23
Orga
Orga
Beiträge: 3343
Registriert: 06 Aug 2003, 22:48
Wohnort: Marina di Modica(Sizilien)
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon Dextro23 » 06 Feb 2010, 09:34

Ich dachte ich durfte den behalten Tim.?! :mrgreen: :lol:
-=Fly4U=- Bild
"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"

Benutzeravatar
Blacky
Clan-Member
Clan-Member
Beiträge: 734
Registriert: 25 Mär 2008, 21:17
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon Blacky » 07 Feb 2010, 15:23

Also ich hatte die Tage mal den Hardcore Modus gespielt...

Uiuiui, da ist man echt schnell Tod, hat keine Anzeigen und man kann schnell Kills machen. Allerdings ist es eeecht scheiße, wenn ein Tank und die Infs am Spawn rummcampen -.-
"Stillstand ist Rückschritt - Erneuerung und Fortschritt gewähren Erfolg." Und was ist mit Fight4U?

Battlefield 2 war eine schöne und teils nervige Zeit die ihres gleichen sucht... R.I.P.

Benutzeravatar
FWdR.Krause
Ehrenmember
Ehrenmember
Beiträge: 6807
Registriert: 20 Dez 2003, 14:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon FWdR.Krause » 10 Feb 2010, 14:45

Dextro hat nen neues Abzeichen:
Forest Ranger
Bild
destroy 1000 trees

:lol:

und 7re@k auch:
Bild
Like Taking DogTags from a Baby
collect 50 dogtags (unique players)

Benutzeravatar
7re@k.de <Tim>
Clanleader
Clanleader
Beiträge: 3981
Registriert: 22 Mai 2003, 19:38
Wohnort: Overath / Aachen
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon 7re@k.de <Tim> » 10 Feb 2010, 16:30

ich sag's ja: die Auszeichnungen sind zu einfach zu erlangen :D

Benutzeravatar
Dextro23
Orga
Orga
Beiträge: 3343
Registriert: 06 Aug 2003, 22:48
Wohnort: Marina di Modica(Sizilien)
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon Dextro23 » 10 Feb 2010, 17:20

Ja ich hatte Langeweile und nein ich habe mein abzeichen nicht bekommen.

Ich habe jedes Bäumelein auf der ganzen Karte kurz und klein gemacht dabei auch jedes Haus dem Erdboden gleich gemacht, aber leider kein Abzeichen. :mrgreen: :mrgreen: :roll:


-=Fly4U=- Bild
"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"

Benutzeravatar
Blacky
Clan-Member
Clan-Member
Beiträge: 734
Registriert: 25 Mär 2008, 21:17
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon Blacky » 10 Feb 2010, 20:40

Eine nette Runde nur mit Nadelauncher und Handgranaten!!! KDR 13:0 !!!

http://img28.imageshack.us/img28/290/zu0.png
"Stillstand ist Rückschritt - Erneuerung und Fortschritt gewähren Erfolg." Und was ist mit Fight4U?

Battlefield 2 war eine schöne und teils nervige Zeit die ihres gleichen sucht... R.I.P.

Benutzeravatar
sSnakeSs
Clan-Member
Clan-Member
Beiträge: 992
Registriert: 05 Jan 2006, 22:17
Wohnort: Dortmund

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon sSnakeSs » 10 Feb 2010, 23:07

BLACKY!!! Aktivier doch mal dein Windows mensch =D
Schlangen an die Macht! ^^

Benutzeravatar
FWdR.Krause
Ehrenmember
Ehrenmember
Beiträge: 6807
Registriert: 20 Dez 2003, 14:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon FWdR.Krause » 14 Feb 2010, 15:24

Da die Freundeslist noch verbugt ist, könnt Ihr, falls Ihr mehr als 10 oder 11 Freunde drin habt, danach nicht mehr hinterher joinen.
Um dem vorzubeugen, nehmt nicht so viele in die Liste auf.
Löschen einzelner Freunde ist dann auch nicht mehr auf normalem Weg möglich.

Aber es geht doch:

Schritt 1:
Du startest dein BF BC2 [BETA] Spiel und drückst auf deine Freundesliste, ohne dich vorher einzuloggen!!!
dann wird der Log-in Bildschirm kommen und du kannst dich einloggen.

Schritt 2:
Diese Schritt muss sehr schnell gehen und du kannst auch nur mit jedem ausführen der Schritte einen Freund löschen.
Sobald du dich erfolgreich eingeloggt hast kommt die Freundeslist von der Seite raus und du solltest SCHNELL den ausgewählten Freund durch klicken des Mittleren Pfeils und [REMOVE] löschen.

Schritt 3:
Nach erfolgreichem Löschen und Bestätigung, ist der Freund von eurer Freundesliste entfernt.

Weiter Infos:
Ihr müsst für jedes entfernen EINES Freundes jeweils immer neu aus und ein Loggen und euch beeilen. Wiederholt den Ablauf so oft bist ihr nachjoinen könnt.


Bei mir klappt es nun (mit 10 Friends drin) wieder .

Benutzeravatar
Dextro23
Orga
Orga
Beiträge: 3343
Registriert: 06 Aug 2003, 22:48
Wohnort: Marina di Modica(Sizilien)
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon Dextro23 » 14 Feb 2010, 18:37

Jup, hab ich auch in einem Forum gefunden und wollte es dir zwar letztens im TS sagen, weil ich mitbekommen habe das deine Liste auch nicht fuktonierte, aber du warst da ein bischen "aggressiv" und meintest ich sollte dich jetzt nicht stoeren. Deswegen hab ich das erst mal fuer mich behalten.

Naja, wichtig ist erst mal das man wieder Joinen kann.
-=Fly4U=- Bild
"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"

Hellraiser
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 2394
Registriert: 28 Okt 2004, 20:14
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon Hellraiser » 15 Feb 2010, 18:51

Hat dich jemand im TS angemault, Dex?


Das Recht hab nur ich im TS!!!
Nutte!

Benutzeravatar
FWdR.Krause
Ehrenmember
Ehrenmember
Beiträge: 6807
Registriert: 20 Dez 2003, 14:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BF BC2 - Beta - gestartet

Beitragvon FWdR.Krause » 24 Feb 2010, 12:48

Am Donnerstag endet die offiziell die BETA und Demo Phase von Battlefield: Bad Company 2 !
Wie auf Twitter berichtet wird, gehen die Login Server am Donnerstag den 25.02.2010 gegen 11:00 Uhr unserer Zeit vom Netz.


Zurück zu „Battlefield Bad Company 2“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder